VORENTSCHEIDENDER SPIELTAG AM KOMMENDEN SAMSTAG IM O-DORF (7. März 2017)

Am kommenden Samstag, 11.03.2017 findet zwischen 10:00 und 19:00 in der Sporthalle im Olympischen Dorf ein vorentscheidender Spieltag für unsere Jugendteams statt. Es kommt zum Aufeinandertreffen mit den Burschen von HIT und jedes dieser Spiele birgt wie immer viel Brisanz in sich.

U11 – hier können unsere bisher ungeschlagenen Jungs mit einen neuerlichen Sieg gegen die nur 2 Punkte zurückliegenden Innsbrucker einen großen Schritt Richtung Titel machen. Daher wurde diese Woche noch am Feinschliff gearbeitet und wir können topvorbereitet an diese Aufgabe herangehen.

U12 – Hier gilt es den Vorsprung von 4 Punkten auf die derzeit zweitplatzierten Innsbrucker auszubauen. Gelingt ein Sieg wäre dies mehr als nur eine Vorentscheidung im Kampf um Platz 1. Topmotiviert, topvorbereitet und hochprofessionell werden wir uns den Gegnern in den Weg stellen und uns auf unser Ziel fokussieren.

U13 – gegen sehr gute Gegner wird es zwar schwer, aber nicht unmöglich zu bestehen. Jedenfalls wurde das Spielsystem der Burschen von HIT genauestens analysiert und somit wird nichts dem Zufall überlassen. Zusätzlich können wir sowohl in dieser Altersklasse, als auch bei der U14 das erste mal heuer komplett antreten, was uns sicherlich einen Tick unausrechenbarer macht.

U14 – Der Stachel der Hinspielniederlage mit -2 und der zusätzlichen überraschenden Niederlage gegen Schwaz sitzt tief, jedoch ist allen klar, dass wir das nicht auf uns sitzen lassen. Daher können wir endlich auch einmal ohne Verletzungssorgen angreifen und uns hoffentlich den längst überfälligen Sieg gegen HIT holen.

U15 – hier sind wir allemal für eine Überraschung gut, denn eigentlich können wir unbeschwert aufspielen. Platz 3 ist gefestigt, aber auch in dieser Altersklasse ist ein Sieg gegen Innsbruck schon lange fällig.

DSC00055-480x320jpgDSC00405-480x320jpg