VIEL ERFREULICHES AM LETZTEN SPIELTAG (27. März 2017)

Alles war angerichtet für die Meisterparty unserer U12 und die ließ sich auch nicht lange bitten und lieferte sich mit den Altersgenossen vom UHC Paulinum aus Schwaz einen dramatischen und spannenden Kampf bis zum Schluss, der letztendlich mit einem 14:14 endete. Und dann war es soweit und unsere Meister durften ihre Meistershirts in Empfang nehmen.                                                             Aber auch in den weiteren Begegnungen konnten unsere Burschen und Mädchen überzeugen und so dürfen wir uns über jeweils den zweiten Endrang bei den männlichen U11- , U13- und U14-Teams, sowie unserer weiblichen U12-Mannschaft freuen. Mit jeweils dritten Plätzen in der Tiroler Meisterschaft runden unsere weibliche U13 und die männlichen U15- und U16-Equipen dieses hervorragende Ergebnis ab.

Am Ende dieses langen Tages durften sich dann auch noch unsere Herren mit dem Landesligateam von ULZ Schwaz messen. Die Partie wurde zwar mit 21:29 verloren, jedoch ist deutlich zu erkennen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und der erste zählbare Erfolg nur mehr eine Frage der Zeit ist.

DSC02425-550x367jpg