UHC HANDBALLER KÜHREN SICH ZUM VIERFACHEN TIROL-CUP-SIEGER 2017 (6. Mai 2017)

Was war denn das heute für ein CUP-Spieltag?

Eines vorweg….jede UHC Handballerin und jeder UHC Handballer holte sich eine Goldmedaille!

1. Finale WU12 UHC ABSAM vs. SVO 15:7
Sehr gut Mädels…fokussiert, konzentriert und jederzeit kontrolliert….super, weiter so, wir sind stolz auf euch!!!!

2.Finalspiel MU11 UHC ABSAM vs. HIT 22:20
Jawohl…geschafft…wieder zur Pause hinten…wieder bis zum Schluss gekämpft und das Spiel gedreht.
Wir sind einfach stolz!!!!

3.Finalspiel MU14 UHC ABSAM vs. HIT 21:20
Schlechter konnten die Vorzeichen nicht stehen .
4 Spieler der Startaustellung fielen verletzungsbedingt aus.
Doch sch….egal, was für eine Reaktion der Mannschaft….jeder für jeden und für alle usw.
Ein sensationeller Sieg….WE ARE BACK!!!!

4.Finalspiel MU12 UHC ABSAM vs. HIT
Das war schlecht…nein falsch allen war schlecht…
Leider hat hier eine spontane Übelkeit, bei 3 wichtigen Spielern/innen eingesetzt, wahrscheinlich einfach aufgrund von Überlastung…egal auch ein Lernprozess für uns alle…und trotzdem waren wir dran und jeder hat gekämpft bis zum wortwörtlichen Umfallen.

5. Finalspiel MU13 UHC ABSAM vs. HIT
Yes….langes Trainieren, Schwitzen und Schuften…doch wir sind wieder da…jetzt haben wir sie endlich gebogen…eine fantastische Abwehr und ein Wahnsinnskampf….Sieg auch trotz Verletzungsteufel!!!!

Großes Lob an die Gegner, die uns jederzeit ebenbürtig waren und wahnsinnig spannende aber auch faire Spiele ermöglichten….die Zuschauer waren gefesselt von derartigen Leistungen.

Wir sagten uns…“GO FOR GOLD!“…and now we went for Gold
4 MAL TIROLER CUPSIEGER 2017!!!!

Wir sind stolz stolz stolz stolz!!!!

WU12-480x320jpgMU11-480x320jpgMU14-480x320jpgMU12-480x320jpgMU13-480x320jpg