SPIELBERICHTE U11/12/13 GEGEN ULZ SCHWAZ UND TS WÖRGL (22. Januar 2017)

MU11
Gestern startete die Rückrunde gegen die Spiele gegen ULZ Schwaz 1&2
Zwei ganz souveräne Siege konnten wir erringen, trotz einiger grippebedingter Ausfälle.
Das waren sehr reife Leistungen von allen.
Gratulation weiter so…Step by step die Tabellenführung verteidigen…das ist unser Ziel.
UHC ABSAM – ULZ Schwaz MU11/2 28:7
UHC ABSAM – ULZ Schwaz MU11/1 18:9

MU12
Genau das Gleiche gilt für unsere U12 Kids….gleich kontrolliert, ohne wenn und aber, sicherer Sieg und wir lachen weiter von der Tabellenspitze.
Jetzt können wir ganz entspannt das Rückspiel zwischen HIT und UHC Paulinum verfolgen.
Im zweiten Spiel unserer 2er Mannschaft schnupperten auch die Jüngsten der Jungen (geb. teilweise 2008) rein und konnten sich schon mal an die große Spielfläche gewöhnen.
UHC ABSAM 1 – ULZ Schwaz 1 20:14
UHC ABSAM 2 – ULZ Schwaz 1 9:10

Das Hinspiel wurde noch mit 20:20 „verschenkt“!!
Der Bericht im Facebook lautete so ungefähr…Wink mit dem Zaunpfahl….nicht mehr das System gespielt…Sieg verspielt…Trainer grantig
Und auch diesesmal schlug der Grippeteufel zu, so dass unser Benni immer nur die Hälfte der Hälfte spielen konnte und unser Spielmacher Lukas überhaupt nur 5 min in jeder Halbzeit ran durfte.
Aber….total egal…in dieser Mannschaft steckt ein großes Kämpferherz….jeder für jeden…und alle für einen…großartig…Gratulation
Dem Ziel ein Stückchen näher…so lautet das Fazit!!
UHC ABSAM – TS Wörgl 27:6
UHC ABSAM – ULZ Schwaz 30:18