GAME DAY – SPIELTAG GEGEN UHC PAULINUM SCHWAZ (24. März 2017)

Am 25.03. ist es wieder soweit. Die Halle in Absam wird rocken, denn sowohl unsere Burschen, als auch unsere Mädels spielen ab 11:00 gegen ihre AltersgenossenInnen aus Schwaz. Erster Höhepunkt dabei das Auftreten unserer frischgebackenen Meistertruppe der U12 die natürlich ihre weiße Weste behalten möchte. Aber auch bei den Mädchen in der U12 wird es nicht minder spannend hergehen, denn um 13:00 will unsere Mannschaft nicht unversucht lassen und den 6-Torevorsprung der Schwazerinnen aufholen, denn Platz 1 ist zwar schwierig, aber nicht unmöglich.

Um 17:40 geht`s dann für unsere immer stärker werdenden Herren gegen das Landesligateam von ULZ Schwaz und wenn man an die Leistungen der letzten Spiele, im Speziellen gegen die Uni, als man bis zur 50. Minute nur mit einem Tor in Rückstand lag, anknüpft, dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen.

Also kommt alle in die Halle und feuert uns an!