ENDLICH ROCKT WIEDER DER HANDBALLBÄR IN ABSAM (17. Dezember 2018)

Nach einer zweimonatigen Pause aufgrund unseres Wasserschadens fand am Samstag wieder ein Heimspieltag statt. 6 Spiele standen für unsere Teams an. Den Beginn machten gleich unsere U16 Burschen die in einem „Alles oder Nichts Spiel“ einen 6 Tore Rückstand aus dem Hinspiel gegen HIT aufholen mussten. Von Anfang an waren wir die bessere Mannschaft, spielten uns in einen wahren Rausch und ließen in keinem Augenblick des Spiels Zweifel aufkommen, wer das Spielfeld nicht nur als Sieger verlassen, sondern auch die Vormachtposition in dieser Altersklasse für sich beanspruchen wollte. Ein auch in diesem Ausmaß wohlverdienter 41:33 Erfolg bringt uns in die glückliche Position, dass wir uns am 10.03. bei einem Sieg gegen Schwaz zum Tiroler Meister krönen können.

Unsere U13 und U15 Burschen mussten leider nicht zuletzt durch den doch sehr kräfteraubenden Sieg der U16 und der daraus resultierenden Doppelbelastung den Innsbruckern mit 15:27 bzw. 17:25 geschlagen geben. Dafür konnten unsere U14 Mädels beim 16:16 gegen Meinhardinum Stams und dem 22:14 gegen die NMS Schwaz 3 Punkte auf ihr Habenkonto gutschreiben lassen. Beim Spiel unserer beiden U12 Teams gegeneinander behielt die erste Mannschaft mit 27:12 die Oberhand.