BÄRENSTARKE LEISTUNG UNSERER JUGENDTEAMS( 23. April 2018)

3 Siege und eine Niederlage brachte uns der heutige, letzte Spieltag ein. Unsere U15-Mädchen bezogen leider eine klare 13:23 Niederlage gegen den SVO und somit kommt’s in der U15 zu einem alles entscheidenden 3. Spiel in Innsbruck. Besser erging es da der weiblichen U13-Mannschaft die sich nach großem Kampf mit 18:14 gegen die Innsbruckerinnen durchsetzen könnten. Unsere U13-Buben gewannen nach einer mannschaftlicht ganz starken Leistung gegen Wörgl ganz klar mit 29:12. Im Elite-Cup begrüßten unsere U15-Burschen heute das Team des HC Linz. Das Ziel wurde mit „Rehabilitation für die 20:27 Niederlage vor 4 Woche in Oberösterreich“ ausgegeben. Und unsere Jungs konnten sich mit einer unglaublichen Leistung mehr als nur revanchieren. Eine bärenstarke Abwehr mit einem schier unüberwindbaren Valentin Alber im Tor setzte den Gästen dermaßen zu, dass sie nach wenigen Minuten schon mit 1:7 zurück lagen. Doch wer geglaubt hatte, dass wir unser Tempo nicht durchziehen können, wurde eines Besseren belehrt. Rollende Angriff, Werfer die aus allen Rohren auf das gegnerische Tor schossen und extrem frühes unter Druck setzen der Linzer, ließ uns Tor um Tor davonziehen und so feierten wir einen 36:18 Sieg der in dieser Höhe unsere Leistung widerspiegelte. So macht Handball Freude und man kann unseren Burschen nur gratulieren!