ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN DER U16 IN INNSBRUCK (24. September 2020)

Am kommenden Wochenende werden in Innsbruck die österreichischen Meisterschaften der männlichen U16 nachgetragen. Daher sind bei dieser Veranstaltung auch noch die Jahrgänge 2003 und jünger spielberechtigt. Trotz sehr strenger Auflagen, die es uns unter anderem nicht ermöglichen, die nicht uns betreffenden Spiele anzuschauenn oder viele Fans mitzubringen, werden unsere Burschen ihr Bestes geben.

Unsere Gruppengegner sind sehr stark, beides Jugendteams von arrivierten Erstligavereinen.

Um 13:30 starten wir gegen den Titelmitfavoriten aus der Steiermark, die HSG Remus Bärnbach/Köflach, ehe es dann um 16:30 gegen die SG Krems/Langenlois aus Niederösterreich geht.

Eines sei an dieser Stelle versprochen: Leicht werden wir es unseren Gegnern nicht machen! Wir werden unser Fell so teuer als möglich verkaufen, denn der UHC Absam war schon immer für eine Überraschung gut!!!!