ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFTEN DER MU12 IN HARD (22. Mai 2018)

Am vergangenen Wochenende nahm unserer U12-Mannscahften an den österreichischen Meisterschaften in Hard (Vlbg) teil. Am ersten Tag spielten wir unsere Matches gegen den späteren Dritten HC Hard und den Vizestaatsmeister WAT Fünfhaus. Beide Spiele gingen zwar deutlich verloren, aber unser unbändiger Kampfgeist und Wille, machte unsere Trainer richtig stolz. Auch durch das Fehlen unseres Abwehrchefs durch seine eigene Firmung schwächte uns natürlich ein wenig . Doch am Sonntag als dann alle Mann an Bord waren,  ging dafür richtig die Post ab. Spiel um Platz 5 gegen die SG Linz und wir waren bereit…wir waren richtig bereit. Abwehrchef da, Co-Trainer da und wir lieferten grandios ab. Sieg 28:21 für uns und somit 5. beste Mannschaft in Österreich Super…Klasse….Mega….wir sind soooo stolz! Normalerweise gehören Einzelne nicht hervorgehoben, doch dieses Mal ist es einfach ein Novum und noch nie einem UHC Absam Handballer gelungen.

Unglaublich die Leistung von Elias Staudinger – 41 Tore in drei Spielen….im All-Star-Team als bester Mitte Aufbau und der sehr wahrscheinlich beste Spieler des Turniers….einfach wow!!!!!

Wir möchten uns bei allen Fans des UHC Absam bedanken, aber auch bei allen anderen extrem fairen Zuschauern, die uns und im Speziellen unseren Torhüter in einer schwierigen emotionalen Situation geholfen haben. Das war echt super Sport von euch allen. Alles in allem war es ein mega-tolles Wochenende mit super Fans aller Mannschaften, mit super sympathischen Gegnern und Wahnsinns Ausgang!!

02-550x413jpg03-550x413jpg01-413x550jpg